Ich muss was für mich total verrücktes lösen, wer kann mir helfen?

Neue Frage »

mimi81 Auf diesen Beitrag antworten »
Ich muss was für mich total verrücktes lösen, wer kann mir helfen?
Ja wie soll ich das sagen habe von einem Freund Aufgaben der Höheren Mathematik bekommen und mit ihm gewettet das ich diese bis morgen abend lösen kann. Doch die versteh ich echt nicht. Hoffe das mir jetzt hier jemand helfen kann.

Ganz lieb guck Miriam
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man sich verzockt, muss man eben bezahlen. Aber versuch ruhig dein Glück hier, vielleicht kannst du dich ja durchmogeln. Augenzwinkern

Oder es ist nur eine nette Geschichte, der berühmte aufgebundene Bär? Ist auch egal.
mimi81 Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du mir denn vielleicht helfen kennst du dich mit höherer mathematik aus?

lg miriam
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, meine über 20000 Beiträge hier waren nur belangloser Smalltalk.
mimi81 Auf diesen Beitrag antworten »

naja schade hast du denn nen tipp wo ich hier eine genauere Frage stellen kann?
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Miriam!

Stelle deine Frage einfach hier ein. Aber wie gesagt, hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Zitat:
Original von Arthur Dent
Nein, meine über 20000 Beiträge hier waren nur belangloser Smalltalk.


Teufel

Grüße Abakus smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »