Hilfe mathearbeit

Neue Frage »

habibi20020 Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe mathearbeit
mein bruder ist in der 4 klasse er hat ein übungsaufgabe für die morgige klausur ich versteh die Aufgaben stellung nicht
Aufgabe: Schreibe jeweils 10 Zahlen ?

7395 (+1)
16304(-1)
bitte helt mir
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe mathearbeit
Mit diesen Angaben weiß ich zumindest auch nichts anzufangen.

Unter welchem übergeordneten Thema wurden die Aufgaben gestellt, was machen sie gerade in Mathematik?

Edit, ist mir gerade eingefallen: Heißt vierte Klasse, dass das Grundschule ist?

Dann könnte es vielleicht bedeuten, von 7395 an 10 Zahlen in aufsteigender Reihenfolge aufzuschreiben, indem man immer 1 addiert. Und beim zweiten Beispiel dementsprechend eine absteigende Zahlenreihe zu bilden. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »