Automaten

Neue Frage »

Bernd1983 Auf diesen Beitrag antworten »
Automaten
Hi, ich habe einige Probleme bei Beispielen zu Automatentheorie
Das Bsp hab ich als doc angehängt.


Meine Fragen: Bei den regulären Ausdrücken wie komme ich da zu 000 oder 000(10)*10? Gibt es da ein Lösungsschemata dazu?

Ich kann leider mit diesen bspen nichts anfangen, vielleicht kann mir jemand helfen
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Die Automatentheorie ist ein Teilgebiet der Theoretischen Informatik, das sich mit dem Studium von Automaten (Modellrechnern) und mit den von diesen Automaten lösbaren Problemen beschäftigt.

Stell deine Frage also hier: http://www.informatikerboard.de Die freuen sich, wenn mal endlich jemand eine Frage hat Big Laugh

=> GESCHLOSSEN
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Wer also antworten will, kann das hier tun: http://www.informatikerboard.de/board/thread.php?threadid=51 Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »