Textgleichung

Neue Frage »

Django Auf diesen Beitrag antworten »
Textgleichung
Ich verstehe die Textgleichung nicht ihc weis die gleichung nicht aber wenn ich sie habe dann ist es kein Problem mehr sie aus zurechnen weil ausrechnen kann ich gleichungen aber bei der weis ich jetzt nicht die rechnung hier ist der Text: Die drei Kaufleute A, B und C gründen ein Geschäft. Das Gründungskapital beträgt 70000?. A legt 5000? mehr an als C. B trägt so viel zum Gründungskapital bei wie die Kaufleute A und C zusammen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Textgleichung
Das ist eine tolle textaufgabe hast du irgenwelche ansätze dann solltest du sie hier schreiben denn das wird erwartet hier dass man selber auch mitarbeitet außerdem wüsste ich gerne wieso du ein fragezeichen gesetzt hast statt einer geldeinheit hast du dich nur vertippt und es sollte euro heißen oder steht das so in dem aufgabentext wie dem auch sei du musst den ersten schritt machen und eine gleichung oder auch zwei anbieten dann helfen wir dir gerne weiter.

LG sulo smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »