Wer steckt eigentlich hinter diesem geilen "board?

Neue Frage »

Physinetz Auf diesen Beitrag antworten »
Wer steckt eigentlich hinter diesem geilen "board?
Hallihallo!!!

Wollte mal wissen wem ich es eigentlich außer den ganzen super Usern zu verdanken habe, dass es dieses geile Board gibt?

Wer steckt hinter der Idee?

Gibt es hier Moderatoren etc?

Wie kann man selber dieses Board fördern?


Ich finds zumindest richtig klasse dass hier so viele freiwillige (denk ich doch mal) User einem helfen zu allen Problemen, und ich meine das ist nicht selbstverständlich dass ich wildfremden Personen von denen ich teilweise nichtmal ein "Danke" höre immer und immer wieder helfe!

Echt toll, deshalb werd ich auch weiterhin hier aktiv sein


Super Ding hier !!! Danke an Alle die sich die Mühe machen das Board aufrechtzuerhalten...ich hoffe irgendwann verstehe ich genauso viel von Mathe und kann meinerseits Mathe-Interessierten helfen


Beste Grüße

Euer Physinetz Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wer steckt eigentlich hinter diesem geilen "board?
Deine Rückmeldung freut uns sehr. Hier ist unser Team. Die rechtliche Leitung haben diese Herren.

Wink
Dark_Ruler Auf diesen Beitrag antworten »

Ja möchte ich voll und ganz zustimmen! Wirklich echt super, auch die umsetzung! Danke an alle helfenden!
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Wissen ist Macht!

(Nichts wissen, macht zwar auch nichts, aber...)

In Zeiten wie diese, da alle auf Computer schwören, eröffnen sich nun Mal diese Möglichkeiten.
Wenn alle auf das Internet zugreifen, bleibt der schnelle Datenaustausch auch nicht fern.
Das heißt, dass man schneller lernt.
Die Foren, die (über gewisse Applets) entwickelt wurden, dienen genau diesem Zweck.
Der Reiz liegt darin, das Wissen digital mitzuteilen, wie beispielsweise die Wikipedia dieses zeigt.
Es haben sich Leute zusammengefunden, die die Idee hatten, Daten und Fakten den Menschen auf einfachste Art näher zu bringen.
Dabei darf der "Lernfaktor" aber nicht verloren gehen.
Dies will dieses Board klar zum Ausdruck bringen.
Hier finden sich diese Leute, die ihr Wissen der Nachwelt weitergeben wollen unter dem Aspekt, dass sie dazu nur Hilfestellung geben.

Sinn der Sache ist immer noch die eigene Initiative.

Wenn man alles aus dem Internet herausfischen kann, ist es schön. Bewundernswert. Klasse.

Aber Umsetzen muss man es für sich ganz allein.

Dazu helfen wir.

Und auch ich, der nie studieren konnte/ durfte, habe mein Wissen angelesen. Schade nur, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt, die Dinge zu erfahren und zu studieren, die ich gerne gewusst hätte.

Ich hoffe, dass viele diesen, meinen Beitrag lesen, dann versteht er auch das Boardprinzip.

Danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »