Potenzgesetze Frage

Neue Frage »

Dirre Auf diesen Beitrag antworten »
Potenzgesetze Frage
Hallo ich würde gerne wissen ob es gibt... und was es ausgerechnet wäre.
LittleBrain Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Potenzgesetze Frage
geben tut es das auf jeden Fall...und ausrechnen würd ich das mit einem Taschenrechner Augenzwinkern
Dirre Auf diesen Beitrag antworten »

auf die idee bin ich natürlich auch gekommen, allerdings kann ich das in meinem taschenrechner nicht eingeben. also keine bruchzahl im exponenten.

und dann hab ich mir nochmal die potenzgesetze angeschaut um es umzuschreiben.
naja und da steht das der negative exponent eine ganze zahl sein muss.....
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll das denn für ein Rechner sein, der das nicht akzeptiert?

Allerdings könntest du es als Dezimalzahl eingeben.

Vielleicht ist es auch nur ein versteckter Hinweis auf etwas, was mit der Geschichte der Mathematik zutun hat...

Die schöne Zahl pi weicht nämlich von der Zahl 22/7 nur um etwa 0,4 Promille ab.smile

LGR
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »