Das schwierigste Puzzle der welt!

Neue Frage »

Vollno0b Auf diesen Beitrag antworten »
Das schwierigste Puzzle der welt!
Ich habe eine Buchstabenfolge, die es gilt in einen logischen Satz umzuformen!

wenn ihr sie löst sage ich euch was es alles damit auf sich hat, von wegen puzzle und so, danke im vorraus!

Xe hx klrzlys, exkkys kny any azxbulrkly srbw stzays rxkznbwlys.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es auch gleichzeitig codierter Text? Oder nur eine andere Sprache (deutsch ist es ja wohl nicht)?

Und vor allem: Ist es ein Rätsel, dessen Lösung du kennst? Oder brauchst du die selber? Wenn dem so ist, dann ist es eine Aufgabe und wir werden dir das sicher nicht lösen!
(Ich frage wegen dem "Danke im Vor(r)aus")

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

findet man ganz schnell bei google Big Laugh
Vollno0b Auf diesen Beitrag antworten »
Isis
Es geht um ein Puzzle das ISIS genannt wird....
um diese zu knacken müssen 10 verschlüsselte Hinweise geknackt werden... googlt mal unter Isis puzzle
Ich bin nicht besonders gut in sowelchen dingen und ich sitze echt schon Stunden vor diesen Zahlenreihen, deswegen das danke, vllt für einen kleinen Typsmile ...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
findet man ganz schnell bei google


.... inclusive Lösung smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Zitat:
findet man ganz schnell bei google


.... inclusive Lösung smile


ja das hab ich ja gemeint^^
@VollnoOb: gib einfach mal das hier bei google ein: Xe hx klrzlys, exkkys kny any azxbulrkly srbw stzays rxkznbwlys.
 
 
Vollno0b Auf diesen Beitrag antworten »

Aber wie bekommt man das heraus=?
das steht da nicht...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

doch smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

da stand doofes zeug^^
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint so, als hätte Vollno0b die Lösung gefunden.... smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »