Was genau ist eine antiproportionale zuordnung?

Neue Frage »

Lalelui Auf diesen Beitrag antworten »
Was genau ist eine antiproportionale zuordnung?
Ich schreibe eine mathearbeit und möchte eine sehr gute arbeit schreiben. Haupthema sind antiproportionale zuordnungen ( u.a Rechnungen wie : Dreisatz, Graphen und Punkte zeichnen).
würde ´mich über eine einigermaßen genaue erklärung freuen!
Danke <3
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was genau ist eine antiproportionale zuordnung?
Wenn du eine sehr gute Arbeit schreiben willst, musst du doch schon eine gute Vorstellung davon haben, was antiproportionale Zuordnungen sind.
Schreibe mal deine Ideen auf, denn ohne Eigenleistung läuft das hier nicht. smile
Sunflower Auf diesen Beitrag antworten »

guck dir einmal einen graphen eine proportionalen zurodnung an und dann von einer antiproportionalen zuordnung...da wird dir auch schon einiges auffallen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »