Unterschieds Witze

Neue Frage »

Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »
Unterschieds Witze
So ich habe mal diesen tread für alle eröffnet,die gerne Unterschieds-Witze machen.

Ich fang mal an:
Was ist der Unterschied zwischem einem Elefant und einer Maus?




Der Elefant mag keinen Käse.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Elektriker? - Den Milchreis isst man mit Zucker und Zimt, der Elektriker liegt im Zimmer und zuckt.
Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einem Elefanren?---------Der Elefant ist zu rau,um ihn aufs Brot zu streichen.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

übrigens: kennst du nur Elefanten-Witze? Big Laugh
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist der Unterschied zwischen Helium und Eisen?

Helium ist kein Eisen.

Sorry, aber ich finde diese Witze einfach nicht witzig, es gibt tausende von Unterschieden zwischen 2 Dingen, die nicht das selbe sind. Da kann ich noch eher über Holz lachen, als über sowas... Naja, meine Meinung, macht mal schöne weiter.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Q-fLaDeN
Da kann ich noch eher über Holz lachen


Na, das ist doch schon einmal ein Anfang!
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich bin bekennender Fan von solch trashigen Witzen. Big Laugh Humor ist eben unterschiedlich.

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?

- Beide Beine sind gleich lang, vor allem das Linke.

air
P.S.: Ich hätte ja den Politikerwitz gemacht, aber der kam schon. Augenzwinkern
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Zitat:
Original von Q-fLaDeN
Da kann ich noch eher über Holz lachen


Na, das ist doch schon einmal ein Anfang!


Big Laugh


Zitat:
Original von Airblader
Also ich bin bekennender Fan von solch trashigen Witzen. Big Laugh

Ich auch, sehr sogar, aber was ist denn an den anderen "trashig", oder meinst du das auf meinen "Witz" bezogen? :P

Zitat:
Original von Airblader
Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?

- Beide Beine sind gleich lang, vor allem das Linke.

Den kenn ich auch, und ja, der ist gut.


Steinigt mich von mir aus, wenn ihr solche Makaberen Witze nicht mögt:

Edit: Rassistische Äußerungen (auch wenn es sich um Witze handelt) sind im Matheboard nicht erlaubt. Gruß, Thomas

Nunja, btT.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Diese "Was ist der Unterschied"-Witze sind in meinen Augen zum größten Teil "trashig" Augenzwinkern

Dein Äthopier-Witz erinnert mich an einen meiner Lieblinge (wer keine fiesen Witze mag, liest jetzt nich weiter - bitte!).

Witz präventativ entfernt.

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

okay, es geht schon unter die gürtellinie, da kann ich nicht mehr viel falsch machen....

Edit: Rassistische Äußerungen (auch wenn es sich um Witze handelt) sind im Matheboard nicht erlaubt. Gruß, Thomas
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Also, diese Witze sind ziemlich rassistisch und kein bisschen lustig....unglücklich

Versteht mich klar: ich unterstelle euch keinen Rassismus, aber solche Witze zu erzählen, das ist ziemlich übel.

Dann sind mir sogar irgendwelche Unterschied-Witze noch lieber....
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gesagt - er war nicht so gedacht, dass er für jeden Witzig wäre. Für mich ist er witzig ... ob das für manche Personen nun nachvollziehbar ist oder nicht.

Humor war, ist und wird immer eine Geschmackssache sein. Hier sicherlich eher ein Grenzfall als "Trash-Humor", aber eben immernoch als Witz gedacht.

Sollte das Ganze im Board unerwünscht sein, würde ich mich dem natürlich protestlos fügen.

air
Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »

ich hoffe,dass du das auch ernst meinst unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es Witze sind, sind sämtliche Inhalte auch an der Grenze zum Rassismus im Matheboard nicht erwünscht. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich mal Airblader an.
Ich bin keineswegs ein Rassist, obwohl ich über solche Witze lachen kann.
Also dann, sorry.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Q-fLaDeN


Sorry, aber ich finde diese Witze einfach nicht witzig, es gibt tausende von Unterschieden zwischen 2 Dingen, die nicht das selbe sind. Da kann ich noch eher über Holz lachen, als über sowas... Naja, meine Meinung, macht mal schöne weiter.


Ich find die eigentlich auch nicht witzig, aber dem armen Lion Theeth hat doch sonst keiner geantwortet Big Laugh
Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »

ich danke für dein mitleid

Edit:
50 smilies gelöscht
LG sulo
addor Auf diesen Beitrag antworten »

und wer kennt Mathematiker-Witze?

Sei Epsilon kleiner Null....
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

hier gibts schon einen Thread mit Mathewitzen Big Laugh
Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »

deswegen habe ich ja diesen tread aufgemacht,weil die mathematiker witze schon vergeben waren
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das weiß ich Augenzwinkern

hab nur gedacht, addor will sich die vllt mal ansehen...
Zitat:
Original von addor
und wer kennt Mathematiker-Witze?

Sei Epsilon kleiner Null....
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@Kääsee
Ich weiß es nicht sicher, habe aber den Verdacht, dass
das
Zitat:
Sei Epsilon kleiner Null....

schon ein Witz ist. Oder irre ich mich und war der, den ich gehört habe, nur so ähnlich? verwirrt

Jedenfalls war es einer von der feinen Sorte, über die man wirklich lachen kann.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

jaja das ist schon ein Witz. Deshalb hab ich addor ja auf den anderen Thread hingewiesen, weil er da seine Mathe-Witze posten kann (oder auch andere Mathewitze lesen kann).
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Was sagt eine Ente im Milchladen?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

"Guten Morgen" im Donald Duck-Dialekt. Big Laugh

Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch nicht Big Laugh sags uns^^
Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube :´´Quack``
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, sehr gut smile
Lion Theeth Auf diesen Beitrag antworten »

es wahr aber wirklich schwer LOL Hammer
wisili Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unterschieds Witze
Was ist der Unterschied zwischen einem Schulleiter und einem Zitronenfalter?

Antwort: Keiner
Oder hast du schon mal einen Zitronenfalter Zitronen falten sehen?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh der ist fies^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »