GFS über Binomische Formlen

Neue Frage »

LD Auf diesen Beitrag antworten »
GFS über Binomische Formlen
Hallo erstmal! smile

Ich gehe in dir 8te Klasse eines Gymnasiums und komme einfach nicht weiter mit den Binomischen Formeln, weil ich nicht weis wie ich das ausrechen soll, weil unser Mathelehrer das einfach nicht richtig erklärt hat. Und jetzt steh ich da und muss eine GFS darüber halten.. ^^

Kann mir jemand mal RICHTIG erklären wie das mit den Formeln geht?
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Augenzwinkern
Stelle eine konkrete Frage und dir wird eher geholfen werden. Allgemein werden solche Themen von Wikipedia oder entsprechenden Lehrbüchern behandelt. Das abzuschreiben und hier hin zu werfen ist wenig produktiv.
Eine konkrete Aufgabe und eine Erklärung wo du hängst wären dementsprechend praktisch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »