Algebra Rätsel

Neue Frage »

silence28 Auf diesen Beitrag antworten »
Algebra Rätsel
Edit (mY+): KEINE Hilferufe in der Überschrift! Und am Besten auch nicht im Beitrag! Nicht drängen! Dringend ist alles hier!!

Hallo leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich dringend eure hilfe brauche!!!ein kumpel hat mir dieses rätsel geschickt und ich komm nicht drauf.Es wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet!!!Danke im vorraus...hier das rätsel...


So dann bildet mal von jeder Gleichung die 1. Ableitung und bei Buchstabe 6 die 2. Ableitung!
1. Buchstabe f(x)= 28x
2.Buchstabe f(x)= 6x
3.Buchstabe f(x)= 16x-(200*52)
4.Buchstabe f(x)= 46x +211+437+544489
5.Buchstabe f(x)= 42x - 219999966883211345675
6.Buchstabe f(x)= 12x²

Ergebnisse durch 2 dividieren und ihr bekommt n Wort mit 6 Buchstaben raus^^


ich hoffe das geht überhaupt....

bis bald, silence
vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe bei ALGEBRA RÄTSEL-dringend!!!!
Meine Güte, jetzt wird die Mathematik schon für einen solchen Unsinn missbraucht.

Ich bin der Ansicht, dass dir keiner die Lösung geben wird. Das Alphabet kennst du selbst, die Ableitung einer Zahl ist Null und der Rest ist ja nun auch nicht wirklich schwer, wenn man ableiten kann.

Zeugt von hoher Intelligenz, wenn man da Zahlenketten hinschreibst und meint, dass da vermeintlich alle geschockt sind.

Na dann viel Spaß, bei dem "Algebra-Rätsel".
silence28 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe bei ALGEBRA RÄTSEL-dringend!!!!
ähm...sorrry anscheinend steh ich grad auf dem schlauch..kannst du mir bitte AUF DIE SPRÜNGE helfen...es ist echt "wichtig" naklar kenn ich da alphabet, aber ich versteh das alles nicht...was kommt denn da für ein wort raus....ich bin echt kein mathe genie, deshalb hoffe ich ja auf euch..ich weiss ja nicht was da für ein wort sein soll..wir vermuten ja was...aber..bitteee...hilllffeee.....
vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe bei ALGEBRA RÄTSEL-dringend!!!!
Ich helfe nicht weiter, vielleicht nützt dir das Programm etwas mit dem du ableiten kannst: hier klicken.
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Also es können nur Leute lösen, die ableiten können. Diese Leute finden es aber schwachsinnig, da man die Ableitung schon zu dem Zeitpunkt kennt, in dem man die Funktion abließt. Also hätte man auch gleich die Lösungszahlen hinschreiben können. Es kommt im übrigen kein Wort heraus. Nicht einmal die Buchstaben könnte man zu einem gültigen Wort bilden.
silence28 Auf diesen Beitrag antworten »

aber wir sind doch hier weil wir hilfe brauchen..ich versteh das leider nicht...da kommt doch ein wort raus oder nciht..ach mann...bitte seid doch mal hilfsbereit u sagt was das wort ist....BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
 
silence28 Auf diesen Beitrag antworten »

also ist das eine verarsche..??mh mist..

danke für eure HILFE bzw DEInE
vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von cutcha
Es kommt im übrigen kein Wort heraus. Nicht einmal die Buchstaben könnte man zu einem gültigen Wort bilden.


Es könnte aber natürlich auch daran liegen, dass der Rätsel-Ersteller nicht besonders hell ist und einige Buchstaben nicht richtig zugeordnet hat. Wer weiß, es wird Zeit das zu beenden.
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Jap, das habe ich auch festgestellt, mich aber nach der Aufgabe gerichtet smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »