n-dimensionaler Raum

Neue Frage »

MMessi Auf diesen Beitrag antworten »
n-dimensionaler Raum
Hey Leute,

ich schreibe eine Facharbei über den n dimensionalen raum bzw körper und da wollte ich mal fragen, wie ich mich den am besten an das Thema heranarbeite?
Villt hat jemand auch einen Webseiten/buchtipp über dieses Thema?

Ich bin schon soweit, dass es mit Analytischer Geometrie und linearer Algebra zutun hat.

Danke
Eierkopf Auf diesen Beitrag antworten »
RE: n-dimensionaler Raum
Ich denke, dass Du zunächst keine Hilfe verdienst.
Bei der Auswahl der Facharbeit spirlt die Interessenlage doch wohl eine entscheidende Rolle. Wenn Du gar nichts weitzer weißt, solltest Du nicht auf die Hilfe aus dem Forum hoffen.
Weiterhin etwas mehr Engagement!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »