DYNAGEO - Zahlenobjekte verknüpfen

Neue Frage »

Kurti Auf diesen Beitrag antworten »
DYNAGEO - Zahlenobjekte verknüpfen
Guten Tag,
Ich habe mit Dynageo eine Grafik erstellt, welche in Abhängigkeit von 5 Winkeln eine Figur zeigt. Nun würde ich gerne die Möglichkeit behalten jeden Winkel einzeln zu ändern, aber auch alle Winkel gleichzeitig ändern können, z.B. über einen weiteren Schieberegler oder auch auf andere Weise, damit meine Schüler das Verhalten der Figur für sich ändernde Winkel leichter beobachten können.
Ich meine sogar, etwas ähnliches bereits in einer Dynageo-Datei gesehen zu habe, kann diese aber leider nicht mehr finden, und auch die große Suchmaschine konnte mir bei meinem Problem nicht helfen.
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar und wünsche euch noch ein angenehmes Restwochenende.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DYNAGEO - Zahlenobjekte verknüpfen
kannst du das beispiel konkret angeben smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »