[Suche (Scheiße)] Scheißegedicht aus Titanik

Neue Frage »

zt Auf diesen Beitrag antworten »
[Suche (Scheiße)] Scheißegedicht aus Titanik
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Scheißegedicht.

Author: Benjamin Schiffner
Titel: Mehr neue Scheiße
Wo: Titanic 08/06 (?)

Kann mir das mal bitte jmd. abtippen oder einscannen? Dankeschööön. smile smile smile

"Scheiße dünn auf's Knäckebrot schmeckt im Abgang leicht nach Kot.." Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: [Suche (Scheiße)] Scheißegedicht aus Titanik
passt wohl eher ins deutschboard Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Und Autor bitte ohne "h".
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Und Autor bitte ohne "h".

Tja, die "Verdenglischung" schreitet eben voran. smile
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mal nach dem Gedicht gesucht, und auch was gefunden, aber fragt mich bitte nicht woher ich das hab.

Jama: Der böse Jama hat das Gedicht gelöscht. Sorry! smile
zt Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer Super! Danke. LOL Hammer
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »
RE: [Suche (Scheiße)] Scheißegedicht aus Titanik
Ja... Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Einer der Dichter hat das BioBoard + MedizinerBoard in Höhe von 600 Euro abmahnen wollen, weil dort ein zweitklassiges Gedicht "weltweit" zu lesen war. Von den 600 Euro wurden 200 Euro für die "Recherche" berechnet (= Google Suche).

Wir haben übrigens aus gutem Grund nicht gezahlt und Einspruch eingelegt.

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich das Gedicht hier besser mal wieder lösche Big Laugh

Viele Grüße,

Jama im "crazy internet"
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Hab's gespeichert. Dankeschön. smile
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama: ich bin dir wegen der Löschaktion nicht böse, wenn es uns vor solchen Copyright-fanatischen Leuten, die gleich mit Geldstrafen drohen, geschützt hat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »