Herzlichen Glückwunsch Oli!

Neue Frage »

Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Glückwunsch Oli!

You have so much
to celebrate
and so many plans
and dreams ahead of you.
Congratulations
and wishing you a future
that's as special as you are
WELL DONE!


Alles Gute zum Geburtstag smile



Liebe Grüße
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday Prost
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Prost
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hey oli, alles liebe zum geburtstag! smile
hoffe, du hast nen schönen tag (und vor allem noch einen schönen abend! Augenzwinkern )

lg

fisherl
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite nur das Allerbeste im neuen Lebensjahr! Viel Erfolg im Studium und auch privat!

Herzliche Grüsse Mike
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Olli,

auch von mir herzlichen Gückwunsch, 20 Cent - oder sind es jetzt 21 Cent? verwirrt

Liebe Grüße,
Arthur
 
 
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche !

Es sind 21 Cent, Kapital wächst ja an.

Alles Gute
Abakus smile
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute & viel Spaß beim Feiern heute! Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zwanzig Cent, alles Gute im Studium, in der Liebe und in der Gesundheit für die kommenden Jahre.
Mögen die mathematischen Engel weiter über dich wachen.

Liebgruß,
Jochen
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Kapitalzuwachs Big Laugh und noch Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

dankeschön für all die lieben Glückw+nsche, ich hab im Moment leider einen Grafikkartenfehler, kann deshalb nur die Hälfte lesen, alles ist verschwommen... *g* Ich hole das aber nach Augenzwinkern
Ich hoffe, dass ich es schaffe mehr Zeit für das Forum aufzubringen, das macht mir immer sehr viel Spaß, ist aber leider in letzter Zeit zu kurz gekommen.
Allen die noch wach sind einen schönen Abend, und allen anderen eine erholsame Nacht smile
liebe Grüße Oli (und 20_Cent, Geld wächst nur, wenn man es anlegt, wüsste nicht, dass mich schonmal jemand zur Bank getragen hat Augenzwinkern )
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute
werner
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Oli. smile

Und danke für deine gute Arbeit
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Oli, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! smile Wünsche Dir ein geburtstagliches Wochenende (geht das überhaupt)?

Viele Grüße Prost

Jama
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu Oli, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Hoffe du hast schön gefeiert Big Laugh

Liebe Grüße,
Ariane
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wieder etwas später ... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich Oli! Wünsch dir auch alles Gute in Liebe, Studium und bei allen sonstigen Dingen, die du so machst! smile

Gruß Max
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »