Klausuraufgaben

Neue Frage »

boldi Auf diesen Beitrag antworten »
Klausuraufgaben
Edit (mY+): Die Überschrift "bräuchte schnell lösungen für mathe klausur 12/1" ist wenig bis gar nicht für das Thema kennzeichnend. Modifiziert.
Und wichtig ist alles und schnell gehen muss alles hier. Wir rennen ja auch schon!


hey leute, ich weiß jetzt könnten wieder einige an die decke gehn und denken sich so lernt er es doch nie, soll er es doch selbst erstmal probieren.

dennoch hoffe ich, dass jemand morgen die zeit hat mal nen blick auf die klausur werfen könnte. so ähnlich könnte mein übermorgen aussehen. nein ich bin nicht zufaul nach eigenen lösungsansätzen zu suchen. hab schon 2 andere durchgemacht nur für diese habe ich schlichtweg keine zeit weil ich anders krass im schulstress bin.
also wenn wer zeit und lust hat, der möchte doch bitte mal drüberschaun und mir seine lösungen zukommen lassen. formale lösungswege dazu wären auch nicht schlecht!

klausur ist im anhang, oder Edit (mY+): Link zu externer Uploadseite entfernt!

mfg boldi
boldi Auf diesen Beitrag antworten »

ok merk schon wenig begeisterung, auch verständlich jungs. entschuldigt mein gedränge. ist nur, dass ich diese klausur gestern erst bekommen habe und gerade noch an einem referat hocke und morgen erst wieder abends von der schule heimkomme. this ain´t stress, this is pure horror.
nun genug in selbstmitleid versunken, weiter gehtsAugenzwinkern

mfg boldi
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist ja nicht so, dass wir dir nicht helfen wollen, wozu wäre das Forum sonst da?
Was das Forum allerdings nicht ist: Aufgabenmaschine, Lösungslieferant und Nachhilfe-Ersatz.

Vorschlag:

Du schreibst deine Ansätze, bisherige Rechnungen oder Überlegungen und Beschreibung deines Problemes. Darauf kann man dann einhaken und koinkrete Unterstützung leisten. Dadurch, dass du die Dinge - begleitet von den Helfern - selbst durchführst, lernst du auch am meisten und merkst sie dir auch besser.

Also, geh's an!

mY+
boldi Auf diesen Beitrag antworten »

etwas spät aber bin nicht früher dazugekommen

zur ersten mein ansatz, und dann?
boldi Auf diesen Beitrag antworten »

2. a)
boldi Auf diesen Beitrag antworten »

2. b)

hoffe es schaut noch wer drüberAugenzwinkern
 
 
boldi Auf diesen Beitrag antworten »

2 c)
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zu 1)

Die drei Beziehungen stimmen; was hindert dich daran, diese nun in die allgemeine Funktionsgleichung einzusetzen um damit a, b, c zu ermitteln?

Hinweis: Für f '(x) schreibe:

2c)

Ansatz richtig.

Eine Bitte:
Du wirfst immer halbe Ansätze und Rechnungen hin und hörst dann auf. Es wird aber niemand weiter rechnen ausser du selbst. Warum machst du nicht weiter?

2a)

OK. Die Punktsymmetrie sieht man auch daran, dass in der Polynomfunktion nur ungerade Hochzahlen vorkommen.

2b)

Sieht richtig aus. Der Scan ist schwer zu lesen. Erstens zu weit weg (Schrift zu klein) eingescannt und dann noch mit roter Schrift. Das bereitet Augenschmerzen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »