Sicherheitswarnung Microsoft..

Neue Frage »

Robby Auf diesen Beitrag antworten »
Sicherheitswarnung Microsoft..
Microsoft gibt in seiner aktuellen Sicherheitswarnung (Security Bulletin MS03-039) keine genauen Hinweise über die neu erkannten Sicherheitslücken - offenbar soll verhindert werden, dass diese direkt zu einer neuen Welle von Angriffen im Stile von Blaster ausgenutzt werden. Die neue Schwachstelle sei zwar offenbar noch nicht von Hackern ausgenutzt worden, sagte der Direktor von Microsofts Trustworthy Computing Security, Jeff Jones. "Wir haben aber Sorge, und die Geschichte hat uns gezeigt, dass es da draußen böswillige Individuen gibt, die eine Attacke gegen den Schwachpunkt starten könnten.
---------------------------------------------------------------------------
d.h. neustes sicherheispack installieren, sowie noch nicht geschehen...

gruss robby

PS: will nur euer bestes Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sicherheitswarnung Microsoft..
pffffff verwirrt ich hab sowieso automatisches update eingeschaltetet..und bisher ist noch nichts nennenswertes passiert...... immer wenn die großen angriffe passieren bin ich nicht da Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wieso erzählt Microsoft sowas überhaupt?
Entweder hat man das automatische Update drin und hält seinen PC auf dem neuesten Sicherheitsstand oder man ist selbst Schuld. Und anstatt rumzuposaunen, dass es eine "neue Sicherheitslücke" gäbe, sollten sie lieber nach den noch nicht gefundenen suchen. Denn Windows hat da genug! Big Laugh

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »