Lug & Trug?

Neue Frage »

will anonym sein! Auf diesen Beitrag antworten »
Lug & Trug?
Manchmal habe ich das Gefühl,dass einige von euch eigentlich keine richtige Ahnung von der Materie besitzen,die sie versuchen anderen beizubringen (z.B. PG,..),ebenso glaube ich anderen benutzern nicht,die hier behaupten sie sind 16 oder so um den dreh rum und beantworten hier fragen die schon recht happig sind für fortgeschrittenere Mathematiker vom Alter und Klassenniveau....aber gut,mag sein....

Trotzdem kommt mir dieses Board,doch recht sonderbar vor und eine verschworene Gemeinschaft der Moderatoren zu sein,so kommt es zumindest,ich sage nicht dass es so sein muss unbedingt,kann auch sein dass ich mich zuwenig auskenne!

alles klar?!
cu
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Please don't feed the troll!
swerbe Auf diesen Beitrag antworten »

Naja,
man versucht allerdings auch, Fragensteller schnell und effektiv zu helfen. Zudem gibt es klare Boardregeln, die in der Regel auch strikt eingehalten werden (Hilfe zu Selbsthilfe,...). Und:
Jeder der eine Frage beantwortet macht dies ohne jegliche Gegenleistung...natürlich sind aber auch Mods oder andere Antworter fehlbar, sind eben nur Menschen...

Zudem habe ich das Gefühl, das Board erfreut sich immer größerer Beliebtheit, dies mag vielleicht nur ein subjektiver Eindruck sein, zeugt aber dennoch von der hier geleistet Qualität!


Gruß
swerbe
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*geschlossen*

Du kannst über das Forum denken, was du willst, aber über bestimmte User herzuziehen, das kann ich nicht brauchen.
PG hilft hier ehrenamtlich, lässt sich dafür auch gerne helfen - also genau so ein User, wie wir ihn uns wünschen.
Deshalb muss das hier nicht offen bleiben, wenn du sachlich diskutieren hättest wollen, hättest du dir Namensnennung sparen können.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen