Vektorprodukt dreier Vektoren

Neue Frage »

Gh0st_R1der Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorprodukt dreier Vektoren
Hallo meine frage ist folgenden:

Was bedeutet für die Lage der Vektoren zueinander?

Kann mir einer die Frage mit einer kurzen Definition beantworten?

Danke!
Gh0st_R1der Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es richtig das die Vektoren in diesem Fall, in einer Ebene liegen?
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Wie soll denn ein Vektor gleich einem Skalar sein?

Wenn du das Spatprodukt meinst - das sieht nen bisschen anders aus, dort würde es aber stimmen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, oder um es anders zu sagen: Sie sind linear abhängig.

Edit: Tatsächlich, hab auch zunächst an das Spatprodukt gedacht ... Das sieht natürlich anders aus, klar ...
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside
Ja, oder um es anders zu sagen: Sie sind linear abhängig.
Edit: Tatsächlich, hab auch zunächst an das Spatprodukt gedacht ... Das sieht natürlich anders aus, klar ...


wer sind sie verwirrt

wenn du die 3 vektoren a, b und c meinst, dürfte das nicht stimmen Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe vorschnell geschrieben. Ich habe ans Spatprodukt gedacht, und wenn das Null ist, sind die Vektoren a, b und c linear abhängig. Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »