Frage zu Proportionalitätsaufgaben [war: wie rechnet ihr das]

Neue Frage »

honey333 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zu Proportionalitätsaufgaben [war: wie rechnet ihr das]
wie rechnet ihr proportinalitäts aufgaben?
ich weia nicht mer weiter habe am Freitag eine prüfung schreibt bitte schnell.


edit: Titel geändert
LG sulo
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich rechne sie immer richtig. Ich hoffe, das hilft weiter!

Wenn nicht, dann lies' dir doch mal bitte das Prinzip durch und formuliere eine Frage, die wir auch vernünftig beantworten können Augenzwinkern
D.h.: Mache am besten ein Beispiel, das du nicht verstehst und schreibe, was du dir dazu selbst überlegt hast und wo genau du steckenbleibst.

Und noch ein Hinweis: Hier wird niemandem schneller geholfen, nur, weil er zu spät mit dem Lernen anfängt. Es wird geholfen, wenn geholfen wird - für jeden. Augenzwinkern

air
Kopfrechner Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier gibt es Aufgaben mit Lösungen

Also ran an die Arbeit ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »