Klausur Lösung

Neue Frage »

mäx Auf diesen Beitrag antworten »
Klausur Lösung
Ich schreibe jetzt am freitag GK Klausur (KL 13) in mathe und stelle die frage:

ich habe ein mobiles gerät mit dem ich die klausur fotografieren und dann per mail versenden könnte. würde sich jemand bereit erklären. am 27.11.09
zwischen 9-12 h (genaueres später). Diese klausur zu lösen. es sollte jemand sein der sich 100 pro in mit analytischer geometrie und analysis auskennt und schnell lösen könnte.

alles weitere: Edit (mY+): E-Mail Adresse entfernt.
TB Auf diesen Beitrag antworten »

Geil smile
wieviel bietest du?

naja, ich glaub dieser Thread hält eh nicht lange, deshalb lache ich ein wenig, nicht nur über die Tatsache, dass du es in dieses Matheboard rienstellst, sondern auch, weil ich es auch im reellen Leben lustig gefunden hätte.

^^ viel glück trotzdem, jemanden zu finden!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

@TB

Das ist kein Spass und darüber kann ich auch nicht lachen.
___________________________


Dreister geht es wohl nicht!
Die Folgen, die mit der Bestrafung solcher Handlungsweisen einhergehen, hast du wohl nicht bedacht?

Ich würde dir dringend raten, dir das sofort aus dem Kopf zu schlagen. Auf Grund diverser Kontrollmöglichkeiten (z.B. Rückverfolgung der IP-Adresse) ist eine Ausforschung relativ leicht möglich. Ich habe selbst bereits einen derartigen Fall erlebt.
Setze dich lieber auf deinen Hosenboden und lerne anständig, vielleicht schaffst du die Klausur auch ehrlich.

Das Matheboard steht für diese illegalen Machenschaften NICHT zur Verfügung!

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »