Bei Klausur helfen?

Neue Frage »

jojo1111 Auf diesen Beitrag antworten »
Bei Klausur helfen?
Hallo liebes Matheboard. Auch ich schreibe am Freitag eine Klausur in Mathematik. Nun habe ich diese schon vom Lehrer... "besorgt". Kann diese aber leider trotzdem nicht lösen. Einfach zu schwer. Könnte ich die Klausur jemandem mal per eMail schicken, dass er mir diese bis morgen früh spätestens löst?
Muss das alles dann schonmal auf Klausurpapier vorschreiben... Ich schreibe morgen um 11 Uhr.

Viele Grüße,

Jojo

P.S. Was "mäx" vorhatte war ja wirklich dreister Betrug, aber ich habe meine Klausur nunmal durch Zufall "gefunden".
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bei Klausur helfen?
Wie kann man denn eine Klausur per Zufall finden?

~close~
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »