Brauche Hilfe bei meiner Klausur

Neue Frage »

jojo111111 Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche Hilfe bei meiner Klausur
Hallo liebes Matheboard. Auch ich schreibe am Freitag eine Klausur in Mathematik. Nun habe ich diese schon vom Lehrer... "besorgt". Kann diese aber leider trotzdem nicht lösen. Einfach zu schwer. Könnte ich die Klausur jemandem mal per eMail schicken, dass er mir diese bis morgen früh spätestens löst?
Muss das alles dann schonmal auf Klausurpapier vorschreiben... Ich schreibe morgen um 11 Uhr.

Viele Grüße,

Jojo

P.S. Was "mäx" vorhatte war ja wirklich dreister Betrug, aber ich habe meine Klausur nunmal durch Zufall "gefunden".

P.P.S. Warum wurde mein erster Thread gelöscht?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Hilfe bei meiner Klausur
Zitat:
Original von jojo111111


P.P.S. Warum wurde mein erster Thread gelöscht?


Denk mal nach!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab übrigens gerade das gelesen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wisse...,663310,00.html

Ist sicher etwas off-topic, aber irgendwie passt es schon in diesen Thread.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Vllt. zeigt die Tatsache dass du nicht mal mit den geklauten Aufgaben sie jetzt lösen kannst dass du lernen solltest Big Laugh
jojo11111 Auf diesen Beitrag antworten »
re
Ich habe sie "GEFUNDEN". Nicht geklaut!!!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: re
Ja, man "findet" dauernd Klausuren, die man demnächst schreiben wird. Freude

Na, denn viel Spaß beim Rechnen. smile
 
 
jojo1111 Auf diesen Beitrag antworten »
re
jo hab mir von nem studetnt helfen lassen... heute dann alles auf klausurpapier schon vorgeshrieben, hat super geklappt!!! werden bestimmt 15 punkte... ausser eine aufgabe konnte selbst der student nicht..!
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Dies wird von OP wohl eh nie gelesen aber trotzdem:
Es interessiert später niemanden, woher du deine Noten hast, wenn du trotzdem nichts kannst. Damit kann man vielleicht ein klein wenig hochstapeln und sich für etwas mehr geben als wirklich dahinter ist, jedoch im Endeffekt nicht viel erreichen. Naturwissenschaftliche Fächer bauen idr auf vorher besprochenem auf und wenn du das Thema nicht verstanden hast, wirst du auch spätere nicht packen. Das Problem hast du wohl aber längst.
( Lösung: dort ansetzen, wo die Lücken anfangen und nachlernen. Das kann ne Menge Arbeit sein. )

In manchen Fächern ist das vielleicht kein Problem, vor allem in Mathe allerdings eine Katastrophe. Ich will nicht wissen, wie oft mir Fälle zu Ohren kommen, bei denen Menschen wegen fehlendem Wissen trivialster Mathematik kläglich scheitern. Das fängt, wie man kaum glauben kann, bei der Vorstellung von Zinsen an ( hihihi Schuldenfalle ) und geht bis hin zu totalen Fehleinschätzungen, wodurch sich Betroffene sogar selbst umbringen ( "Ich hab Angst vor Gewittern, im Straßenverkehr kann ich aber ruhig müde sein - da hab ich ja schon zwei Jahre Erfahrung..." Note: Spielt auf den Peak in der Unfallsstatistik bei Autofahrern zwei Jahre nach Führerscheinerhalt an. Verweist außerdem auf die Todeszahlen im Straßenverkehr verglichen mit Gewittertoten ). Wenn ich Nachrichten lese und wieder mal sehe, dass ein Betrunkener gegen einen Baum gerast ist, freue ich mich immer, dass er niemand Unschuldiges mitgenommen hat ( lol, selber Schuld ).
Diese Beispiele sind dir zwar hoffentlich klar, aber es gibt extrem viele Beispiele, bei denen man sich an den Kopf fasst und fragt, wo die Betroffene Person im Matheunterricht gewesen ist.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Es wurde in diesem Zusammenhang schon einmal dezitiert festgestellt, dass sich das Matheboard für derartige Machenschaften nicht hergibt. Da hat es auch keine weiteren Diskussionen darüber zu geben, meinetwegen woanders, aber nicht hier.

Wir werden mit der Administration darüber abstimmen, ob die beiden Threads nicht gänzlich aus dem öffentlichen Bereich des Forums zu entfernen sind.

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »