seitenzahlen im inhaltsverzeichnis: pdf ok, gedruckt verschoben.?

Neue Frage »

lizzz Auf diesen Beitrag antworten »
seitenzahlen im inhaltsverzeichnis: pdf ok, gedruckt verschoben.?
Hallo!

Schreibe eine Arbeit in Latex, bisher hat alles prima geklappt.

wenn ich das dokument aber ausdrucke vreschieben sich plötzlich die seitenzahlen im inhalts- abbildungs- und tabellenverzeichnis.

im pdf stehen sie noch alle gerade untereinander...

habe mit verschiedenen druckern gedruckt und auch nochmal als pdf gedruckt... immer das gleiche. weis wer woran das liegt?

mein header ist mittlerweile auch ziemlich umfangreich, deshalb erstmal nur so viel:


\documentclass[twoside,DIV11,a4paper,BCOR12mm,fleqn,11pt,heading=normal,cle
ardoublepage=empty]{scrreprt}
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: seitenzahlen im inhaltsverzeichnis: pdf ok, gedruckt verschoben.?
Zitat:
Original von lizzz
mein header ist mittlerweile auch ziemlich umfangreich, deshalb erstmal nur so viel:

\documentclass[twoside,DIV11,a4paper,BCOR12mm,fleqn,11pt,heading=normal,cle
ardoublepage=empty]{scrreprt}


Dann wird es vermutlich an irgendeinem Paket oder einer Einstellung liegen. Mit den Optionen der Dokumentenklasse kann man nicht viel anfangen. Mache am besten ein Minimalbeispiel, das die verschobenen Seitenzahlen zeigt. Kommentiere dafür so viel wie möglich aus.

Oder fange mit dem Minimalsten an und füge Schritt für Schritt deinen Code ein

code:
1:
2:
3:
4:
\documentclass[twoside,DIV11,a4paper,BCOR12mm,fleqn,11pt,heading=normal,cleardoublepage=empty]{scrreprt}
\begin{document}
Hallo Welt
\end{document}
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »