mu-Integral( zwei Frage??)

Neue Frage »

hhuu Auf diesen Beitrag antworten »
mu-Integral( zwei Frage??)
Hallo
ich gebe heute zwei Frage ??
ich habe versucht ,aber ich bin nicht sicher,kann man mir hilfen verwirrt
1) Es seien ein maßraum und Zeigen Sie:dass -interierbar ist.
unddie Mange nicht negativ
2)Es Sei ein Maßraum und das Maß auf mit Dichte ,bezüglich .Zeigen Sie :
und
Ich warte auf ihre Hilfe Tanzen
hhuu Auf diesen Beitrag antworten »

keine Antwort traurig
Cel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mu-Integral( zwei Frage??)
Wie ist denn definiert? Sagt mir gar nichts.
Na, 1) folgt sofort aus der Defiition des -Integrals. Was heisst denn X,Y sind integrierbar? Was folgt dann für X-Y?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@hhuu

Von der dargebrachten Form her ist deine Anfrage eine einzige Zumutung. Dabei spreche ich gar nicht von der dauernden Verwechslung von Groß- und Kleinbuchstaben bei den Symbolen - die ist zwar ärgerlich, aber die kann man noch stillschweigend schnell gedanklich korrigieren. Aber zum minutenlangen Rätseln, was du eigentlich mit den nicht erklärten Symbolen oder holprigen Sätzen wie

Zitat:
Original von hhuu
Es Sei ein Maßraum und das Maß auf mit Dichte ,bezüglich

meinst, dazu hat verständlicherweise kaum einer Lust.


P.S.: Ich warte auf eine halbwegs verständlich vorgebrachte Aufgabenstellung.
hhuu Auf diesen Beitrag antworten »

ich meine hier zu ,die Mange
x:reellwertige zufallsvariable :für alle
ok,
bitte hilf mir verwirrt
hhuu Auf diesen Beitrag antworten »

korregiert
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside
Na, 1) folgt sofort aus der Defiition des -Integrals. Was heisst denn X,Y sind integrierbar? Was folgt dann für X-Y?


Bei 2) verstehe auch ich noch nicht einmal die Aufgabe ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »