Mathem. Formeln TeXnicCenter editieren

Neue Frage »

axiom_09 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathem. Formeln TeXnicCenter editieren
Hallo, kann mir vielleicht bitte jemand sagen, warum ich bei TexnicCenter keine mathem. Formeln editieren lassen kann? Obwohl ich mein erstes Dokument als PDF in Adobe Reader editieren lassen hab. Aber wenn ich jetzt versuche mathem. Formeln zu editieren, kommt ständig die Fehlermeldung mit:

Latex Ergebnis: 3 Fehler, 0 Warnung(en), 1 volle / leere Box(en), 0 Seite(n)

Inhalt der 3 Fehler ist:

1. Latex Error: Missing \begin{document}
2. Emergency stop
3. Fatal error occurred, no output PDF file produced!

Obwohl ich alles nach der folgenden Anleitung gemacht habe:

http://drzoom.ch/project/dml/diplomarbeit_mit_latex_v1.12.pdf

Bitte um Hilfe.
Grüße
texas Auf diesen Beitrag antworten »

Offenbar bemängelt der Kompiler bei dir ein fehlendes \begin{document} nach der Präambel.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathem. Formeln TeXnicCenter editieren
@axiom_09
Wenn Du den Fehler, den texas gemeint hat, korrigiert hast und das Kompilieren funktioniert immer noch nicht, kannst Du Dein Dokument auch schicken.
Es muss ja nicht das ganze sein, vielleicht nur in der Form:
- Präambel
- \begin{document}
- den Inhalt kannst Du ja reduzieren auf ein, zwei Formel-Beispiele
- \end{document}

Ciao
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »