WebFritzi hat Geburtstag

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
WebFritzi hat Geburtstag
Oder war es Chuck Norris? Egal. Alles Gute und lass dich mal wieder blicken. Wink
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: WebFritzi hat Geburtstag
Alles Gute, auch wenn ich nicht glauben kann dass Chuck nur einmal im Jahr Geburtstag haben soll Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Glückwünsche!

mY+
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube Chuck Norris wird nicht älter. Vermutlich wird das Universum ein Jahr jünger oder so Augenzwinkern

Alles Gute!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Weder hier, noch im MP sonderlich aktiv in letzter Zeit. Komm wieder zurück Fritz! traurig

Trotzdem herzlichste Glückwünsche!

Gruß,
Reksilat.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday! smile

Hoffentlich erreichen Dich die Glückwünsche, auch wenn Du grade im Dschungel oder in der Wüste bist. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und weiterhin viel Tatkraft im Kampf gegen das Böse - äh, ich meine beim Beschäftigen mit der Mathematik. smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fritzi!

Zitat:
Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.


Also blas nicht alle Kerzen auf einmal aus Augenzwinkern
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herzlichen Glückwünsche! Wink

Alles Gute, Abakus smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

Liebe Grüße,
chocolate4ever smile
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

....von mir nachträglich natürlich auch noch.
Ich hoffe, du hast den Tag genossen smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: WebFritzi hat Geburtstag
Ich danke euch allen ganz herzlich. Dass es so spät ist, liegt daran, dass ich in letzter Zeit nicht mehr allzu oft in den Foren rumhänge (siehe auch Reksilats Beitrag). Also:



Tanzen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Vermutlich wird das keiner mehr lesen können, weil Chuck Norris immer das letzte Wort hat. Aber auch von mir (ne halbe Stunde nachträglich): Alles Gute!
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Du wiederholst Dich, Zellerli. Augenzwinkern
Zitat:
Original von Zellerli
Ich glaube Chuck Norris wird nicht älter. Vermutlich wird das Universum ein Jahr jünger oder so Augenzwinkern

Alles Gute!


Schön mal wieder was von Dir zu hören, Fritz!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Vermutlich wird das keiner mehr lesen können, weil Chuck Norris immer das letzte Wort hat. Aber auch von mir (ne halbe Stunde nachträglich): Alles Gute!


Ne halbe Stunde? Du hast ein seltsames Zeitverständnis. Schließlich war der Geburtstag am 2.12. Big Laugh

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ach du schande... Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkam. Und dass der Thread bereits als "enthält eigene Beiträge" getaggt war, hätte mir Warnung genug sein müssen.

Hab irgendwie aus irgendwelchen Gründen gedacht, wir hätten heute noch ein zweites Geburtstagskind. Bin wohl gerade zu müde Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier alles Gue nachträglich, WebFritzi! Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Auch hier alles Gue nachträglich, WebFritzi! Wink

Und der nächste, der ins Netz geht Hammer
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Chuck Norris bekommt eben das ganze Jahr über Geburtstagsgrüße.... Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »