Chat

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Chat
Zitat:
Auch wenn wir länger nichts geschrieben haben, verbessert wurde einiges. Nach der guten Partnerschaft mit Mathe-Formeln.de haben wir nun noch eine erfolgsversprechende Veränderung: einen Chat in Zusammenarbeit mit den Leuten von Mathematisch.de. Im Schnitt sind 120 Leute gleichzeitig drin. Klickt oben in der Navigation einfach auf Chat.


um die news mal aufzugreifen: wir haben eine neue und hoffentlich auch fruchtbare partnerschaft mit den betreibern vom mathe chat im quakechannel. die daten für den chat findet ihr hier: http://www.matheboard.de/chat.php

er ist sehr gut besucht und stellt meiner meinung nach eine gute ergänzung zu unserem board dar. :]

gruß,

jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

cool Augenzwinkern
Da wird sich Shenja ja freuen. Mal schauen, was sie dazu sagt, wenn es sich da drin nur um Mathe handelt Big Laugh

Ich finds toll. Werd dann mal reinschauen.

mfg
EDIT:
mir ist grad was aufgefallen. Dieser Button der Navigation ist nur auf der Startseite. Im Board ist immer noch das Impressum drin...
wo willst du nun das Impressum hintun?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dazu hatte ich noch keine lust :P

das impressum kommt in zukunft unten neben "© by Matheboard.de". brauchen aber noch n vernünftigen client, damit auch kontri rein kann unglücklich

grüßle,

jama
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

find ich ne gute sache smile :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ähm warum machen wir nicht einfach nen 5. Navigationspunkt hin? Jama meld dich doch einfach mal bei mir deswegen, auch wenn ich grad net soo viel zeit hab Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

weil ich keine lust hatte, einen 5. andersfarbigen punkt zu erstellen, zumal ich z.z. kein funzendes grafikprog habe.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

*mal sehen was sich machen lässt* Augenzwinkern

*zum grafiker werd* Big Laugh

*mal sehen*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

macht den Button doch rosa oder orange.
Dann hat die Shenja eine Freude Augenzwinkern

oder macht ihn Schwarz, wie meine Seele Zunge

:P

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ieeeh, rosa smile

schwarz, lol .. ja klar, wieso nicht Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sonst mach es violett. So wie ich in meiner Signatur Augenzwinkern

mfg
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir einer von euch die Email von den Chat Menschen geben verwirrt verwirrt ?
Ich würde gerne den Link auch einfügen bei mir um einen Kreis zu Bilden so zu sagen.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst diesen Link hier: http://www.euirc.net/chat.php?lang=ger oder?
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Nein ich meine eigentlich die Email adresse von Mathematisch dem Chat Partner von euch.
Würde gerne eine Kreis ziehen damit kommt man von allen drei Seiten auf alle Seiten.

Auf der Seite von denen Steht nämlich keine.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

PN--> jama würd ich sagen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama:
jetzt ist ja immer noch kein Button da...

Welchen IRC Klienten benutzt ihr?
Hab mir noch keinen runtergeladen...:P

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich benutze java chat das einzige was bei mir funzt unglücklich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@Steve: unter Windows liegst Du mir mIRC nie falsch.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ok, danke Augenzwinkern
Dann saug ich mir den mal runter :P

@Kontri:
wieso funktioniert sonst nichts?

mfg
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

würde auch sagen mIRC is das einzig richtige unter windows was ich so kenne smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei ihm sind die Ports gesperrt.
Dafür hat er sonst eine geniale verbindung...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Scheiss portsperren X( traurig

*eine Bombe bastel und sie ins Hochschulrechenzentrum werf* X( :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ach so, du bist in der Schulleitung Big Laugh

Ok Augenzwinkern

habs begriffen.
Seid ihr schon aktiv im Chat?

Obwohl das eigentlich jetzt mehr Off-Topic wird

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nicht, weil ich auch sonst genug zu tun hab, nächste Woche schreibe ich MatheLK, Deutsch und BioLK.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »