MB ist wieder da!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
MB ist wieder da!
Jippieee!

http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=3369

und http://forum.web-z.net/thread.php?postid=86018#post86018 ... just als ich mit den Updates fertig geworden bin, ist MB wieder online gegangen.

Grüße,

Jama
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt einen Gott..... und er hat uns erhöhrt.

Tanzen Tanzen Tanzen
Shurakai Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, super, und ich dachte schon es liegt an mir... Augenzwinkern Hammer

Zitat:
Jama: Ist in eurem Vertrag mit dem Provider keine Verfügbarkeitsklausel gewesen? Falls nicht, weißt du jetzt warum Augenzwinkern

99% sogar... mit einer Nebenklausel "bei eigenem Verschulden".
Naja, da wir ja hier im Matheboard sind, können wir ja auch berechnen, wieviele Tage der Server komplett vom Netz sein darf, wenn die Verfügbarkeit bei 99% angesiedelt ist.... Lehrer Ich glaube da können noch nen paar Tage ohne MB kommen unglücklich
Caleb Auf diesen Beitrag antworten »

es war aber auch mal wieder höst ungünstig... gerade an dem tag an dem ich meinem nachhilfeschüler den Formeleditor des Matheboard zeigen wollte... -.- .. so hätte er mir die HA. lösungen immer per mail schicken können,

naja so schaffen wir es wohl erst nach den Ferien

bin aufjedenfall froh, dass das board wieder da ist

mfg
caleb
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen