Doppelpost: Parallelverschiebung

Neue Frage »

DerMatheNoobi Auf diesen Beitrag antworten »
Doppelpost: Parallelverschiebung
Ich checke nich wie die Parallelverschiebung geht ._. Pls Help


edit: Titel geändert. Siehe unten verlinkten Thread
LG sulo
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast doch schon nen anderen Thread aufgemacht... -.-
 
 
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Zwei mal registriert, Doppelpost, CAPSLOCK und unrelevante Informationen im Titel, keine konkreten Angaben zum Problem und offensichtlich kein sonderliches Interesse, da nichts getan wurde außer einen Satz hin zu knallen.

Ich schätze mal mindestens einer wenn nicht beide Posts sind sehr bald gesperrt/gelöscht.
Nimm das nächste mal eventuell nur einen Account, einen Thread und bring ein Konkretes Beispiel. Der Titel "Parallelverschiebung" wäre zudem weitaus angebrachter.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Bakatan
Wie heißt den der andere Thread ? Kannst du einen Link einfügen?

edit:
Hat sich erledigt, ich hab ihn gefunden. Dort geht es weiter.

Und hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »