Besucher > Mitglied > Lernpartner?

Neue Frage »

minimal Auf diesen Beitrag antworten »
Besucher > Mitglied > Lernpartner?
Hallo,

ich war bis heute immer nur als Besucher im Forumunterwegs und habe mich heute mal angemeldet, um vielleicht die eine oder andere Frage direkt zu stellen.

Meine erste Frage ist jedoch, ob sich hier auch Lerngruppen bilden, die sich evtl auch mal persönlich Treffen?

Ich weiß, ist kein regionales Forum, aber vll hat sich schon eine Zelle in Berlin/Umgebung gebildet!?

Frage nur, weil ich bis jetzt mit Lerngruppen immer mich gut vorbereitet habe auf Klausuren und jetzt bin ich in einer neuen Stadt und würde mich über ein paar neue Lernkollegern sehr freuen.

Antworten gern hier direkt und falls jemand aus Berlin Interesse an einer Lerngruppe hat, kann er sich gern via PM melden, damit man die Themengebiete mehr eingrenzen kann. Würde mich freuen!

Schöne Grüße

PS: Studiere BWL.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »