Quadratische Gleichung-Problem

Neue Frage »

Soso Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratische Gleichung-Problem
Hallo,
ich habe einige Fragen an euch:
? was bedeutet "FREIER FALL" im mathematischen Sinne...
Weil in einer AUfgabe steht, dass man sagen soll welcher Term den FREIEN FALL darstellt.
Die Funktionsgleichung geht so: f(t)= 60-20t-5t^2

Hmm also die 60 beschreibt ja die Höhe des Gebäudes..aber was den freien Fall und den Wurf nach unten?

Hmm...bitte um Hilfe
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quadratische Gleichung-Problem
Ich würde sagen, "mathematisch" gibt es den "freien Fall" nicht. Es ist eine Formel/Funktion aus der Physik, die den Namen trägt. Du solltest besser im Physikerboard fragen. Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Fall
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade wurde ein praktisch identischer Fall behandelt! Siehe bei

Die Zeit berechnen ..

P.S.:

Leider sehe ich eben, dass du in einer Person zwei verschiedene Threads unter verschiedenen Nicknamen eröffnet hast. Das Posten unter verschiedenen Nicknamen ist gar nicht nett und entspricht auch nicht den Forumsregeln. Du hast mit einer Sperre eines der beiden Accounts zu rechnen. Nachdem auch die Themen nahezu ident sind, wird einer der beiden geschlossen werden.

Bitte um Verständnis und trete künftig bitte nur unter dem gleichen Namen auf!

mY+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Gerade wurde ein praktisch identischer Fall behandelt! Siehe bei

Die Zeit berechnen ..

mY+


Da muss Soso nicht drauf hingewiesen werden, weil sie auch unter dem Namen Nathalie92 angemeldet ist.
Sie ist also ein und diesselbe Fragestellerin....

edit: Geht noch doller: Sie ist auch Nina123456

Ein klarer Fall von gespaltener Persönlichkeit....unglücklich
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatte ich eben zuvor auch schon festgestellt und meinen Beitrag entsprechend redigiert. Eine PN geht an die Administration. Alle in der IP gleichlautenden Accounts bis auf einen sind zu sperren.

mY+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@soso: Entscheide dich bitte für einen Account. Die anderen werden morgen gelöscht werden. Danke.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »