Wurzel vereinfachen

Neue Frage »

fastplease1 Auf diesen Beitrag antworten »
Wurzel vereinfachen
wie vereinfache ich : 1.([w]2pq-2[w]qp)² *w steht für Wurzel

2.([w]2pq-2p[w]q)



edit:
Drängeln im Titel wird nicht gerne gesehen, vielmehr sollte der Titel den Inhalt der Frage zusammenfassen.
Daher geändert.
LG sulo
Rmn Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morgen Mathe ARBEIT schnell!
Ahm das kann man nur raten, meinst du ?
HELPmepleease1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morgen Mathe ARBEIT schnell!
ja ja , und das andere genau so , und das andere ([w]2pq-2p[w]q)²
HELPmepleease1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morgen Mathe ARBEIT schnell!
sry sulo, aber das ist echt dringeng, stehe momentan in mathe auf der Kippe, und als ich heute alles wiederholt habe, hab ich bemerkt das ich die beiden aufgaben nicht kann...und da ich in kürzester Zeit kein besseres Forum gefunen habe hab ich das hier versucht smile


PS: Danke für die schnelle Antwort smile super forum, werde es weitempfehelen
Rmn Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morgen Mathe ARBEIT schnell!
Nun Wurzel aus pq ausklammern und Quadrieren und das wars dann auch schon. Ist aber irgendwie ZU einfach, vllt hast du was verwechselt?

Für 2. muss du dir überlegen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »