Logarithmus Funktion erstellen

Neue Frage »

Pallis Auf diesen Beitrag antworten »
Logarithmus Funktion erstellen
Hallo,

Die Halbwertszeit von Radium 88 beträgt 1600 Jahre. Wie lange dauert es, bis 10 g zerfallen sind zu 1,25 g?

Erstelle zunächst eine Funktionsgleichung.

Danke (:
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte (:

air
Pallis Auf diesen Beitrag antworten »

was hab ich falsch gemacht?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Beispiel, dass du scheinbar nicht einmal die ersten 2 Abschnitte von dem gelesen hast, was ich dir verlinkt habe. Augenzwinkern

air
Pallis Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das jetzt so ein großes Problem, dass ich meine Frage hier rein gepostet hab?

Ich wäre schon längst wieder weg, wenn du einfach schnell meine Frage beantworten würdest^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn du nicht willst, dann will ich auch nicht.

Da du das Prinzip irgendwie wohl nicht lesen willst:
Wir lösen dir keine Aufgaben, wir helfen dir aber, sie selbst zu lösen. Nur dazu musst du deine eigenen Ideen und Ansätze liefern und sagen, wo du nicht weiterkommst.

Wenn du erwartest, dass hier jemand für lau (und zwar finanziell und für deinen Lernfortschritt) deine Hausaufgaben macht, dann bist du an der falschen Adresse.

air
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »