M1 Klausur

Neue Frage »

Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »
M1 Klausur
Ich wollte wissen, ob ich es denn alles noch kann und habe deshalb die heutige M1-Mathematik für Physiker Klausur mit geschrieben Big Laugh
Eventuelle leichte Änderungen der Zahlen in den Aufgaben sind möglich. Eventuell habe ich ein paar Aufgaben auch in ihrer Reihenfolge vertauscht. Anmerkungen folgen nach allen Aufgaben.


































































__________________________________________________________

Anmerkungen:
1) * Markiert Aufgaben, bei denen ich die Angabe nicht mehr ganz genau kenne. Mein Gedächtnis ist eben schlecht Big Laugh
edit: Es sollten jetzt alle Aufgaben so stimmen.
2) Bei Aufgabe 3b ist der Weg den ich genommen habe etwas länglich, da ich mir bei der Angabe nicht mehr vollkommen sicher bin kann ich diesen auch nicht wieder rekonstruieren. Abwarten, bis die Angabe irgendwo anders im Netz steht.
edit: Wie oben erwähnt, die Aufgabe stimmt jetzt. Eventuell stelle ich später noch die Lösung rein.
3) Ich habe eine Menge Zusatzanmerkungen weggelassen. Es steht eigentlich nur noch die Kernaussage bei jeder Aufgabe.
4) Da ich, wie man sich wohl denken kann, die Angabe nicht vor mir liegen habe, gibt es keine Garantie auf Korrektheit irgendwelcher Angaben. Ich bin jedoch der Meinung, alle bis auf die mit * markierten stimmen.
5) Dennoch kann es gut sein, dass ich mich irgendwo vertippt habe Big Laugh

Ein kleines Kommentar wäre nett Augenzwinkern Ich wette, ich muss diesen Beitrag ein paar mal editieren, wenn ich die Angabe finde oder Tippfehler bemerke.
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: M1 Klausur
Zitat:
Original von Bakatan
3) Ich habe eine Menge Zusatzanmerkungen weggelassen. Es steht eigentlich nur noch die Kernaussage bei jeder Aufgabe.

Du solltest wenigstens die Einschränkungen an alpha noch nennen.
Die Aufgaben 1 und 2 sind ok.

tigerbine: Da es so ausführlich ist, habe ich es einmal ins Klausurforum verschoben
 
 
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, es war aber ich habe wie gesagt die Angabe gerade nicht da. Sollte aber so sein, sonst funktioniert weder der Rechenweg ( edit: Naja das em ende klappt dann halt nicht mehr ) noch die Konvergenz gegen 1.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »