anwendung der binomischen formeln

Neue Frage »

bep-fan Auf diesen Beitrag antworten »
anwendung der binomischen formeln
hi erstmal,hab ne frage:ich weiß nicht wann ich die binomischen formeln anwenden soll helft mir please Gott verwirrt
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: anwendung der binomischen formeln
Meistens dann, wenn ein Ausdruck der folgenden Form da steht:




Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ziemlich unkonkrete Frage.

Du hast die Formeln doch vorliegen, dann siehst du doch, welche allgemeine Form die Seiten der zugehörigen Gleichungen haben.
Wenn eine solche Form vorliegt, dann kannst du die Formeln also anwenden.

Ohne konkretere Frage keine konkretere Antwort.
Yoshee Auf diesen Beitrag antworten »

die binomischen Formeln sind doch nur dazu da schneller zu rechnen. Du mußt sie nicht benutzen, du kannst auch alles schrittweise ausmultiplizieren. Meintest du sowas?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »