wie berechne ich die dichte

Neue Frage »

julius.schroers Auf diesen Beitrag antworten »
wie berechne ich die dichte
ich weiß nicht wie man die dichte berechnet
vielleicht ein beispiel
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Die Dichte wovon? Die Dichte eines Gases? Wie dicht der rechte Smiley Prost is ?. Da Du im Stochastikforum postet kann man nur mutmaßen dass Du die Dichte einer Verteilung meinst. Und selbst da hängt es von der Aufgabe ab. Willst Du eine Dichte aus einer Verteilungsfunktion bekommen? Oder eine andere Aufgabe ? Du solltest zumindest Fragen vollständig formulieren, wir können alle keine Glaskugeln bedienen!

(das ist nicht als persönlicher Angriff zu werten, aber Du musst verstehen, dass wir die Fragen verstehen müssen)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Dichte von Wasser oder Gold? Die Dichte einer Normalverteilung? Etwas genauer musst du dich schon ausdrücken. Augenzwinkern

@Mazze

Wenn es denn das Stochastik-Forum wäre - aber wir sind hier unter "Sonstiges". Finger1
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich war felsenfest davon überzeugt im Stochastikforum zu sein. Habs mal korrigiert.

edit :

Bis die Frage geklärt ist bleibts im Sonstigen!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »