Zwanzig Eck

Neue Frage »

Killer_Babe Auf diesen Beitrag antworten »
Zwanzig Eck
Hallo Ihr,
ich schreibe Donnerstag eine Mathearbeit und ich muss wissen wie man ein regelmäßiges Zwanzig-Eck konstruiert.Ich bitte um schnellen Antwort.
Euer Killer_Babe Big Laugh
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zwanzig Eck
Zitat:
Original von Killer_Babe
Hallo Ihr,
ich schreibe Donnerstag eine Mathearbeit und ich muss wissen wie man ein regelmäßiges Zwanzig-Eck konstruiert.Ich bitte um schnellen Antwort.
Euer Killer_Babe Big Laugh


sehr lustig.
beginne mit einem regelmäßigen 5eck Big Laugh
Alex-Peter Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zwanzig Eck
Hier eine Konstruktion für ein 10-Eck. Wenn Du eine Seite halbierst, wie in der oberen Mitte zu sehen ist, dann kommst du auf ein 20-Eck.
Alles weitere kannst du der Zeichnung entnehmen.
Alex-Peter Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zwanzig Eck
Ein 20-Eck mal ein bisschen anders. Konstruktionszeit 4 Minuten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »