Wettbewerb! Rätselfrage

Neue Frage »

Pa7hF1nD3r Auf diesen Beitrag antworten »
Rätselfrage
Hi,

ich bin gerade am lösen eines Rätsel. Stehe bei dieser Frage aber absolut auf dem Schlauch - Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Es geht darum einen Mathematiker zu finden. Als Hinweis ist nur gegeben: "Gemeinsamkeit von C+B bzw. C+K"

Außerdem sind die Vornamen dieser 4 Mathematiker als mögliche Lösungen gegeben:
# Leonardo
# Pierre-Simon
# Carl Friedrich
# Jean Baptiste Joseph

Wäre nett wenn jemand den (vollständigen) Namen der Person nenne kann und worum es sich bei der Frage handelt.

Also, habt ihr eine Ahnung ?_?

mfg
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rätselfrage
http://www.computerbase.de/artikel/allge...schnitt_1_preis

Ich will keine Werbung machen, aber die Frage kommt mir so seltsam bekannt vor, überraschen würde es mich außerdem wenn das kein Crossposting ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »