Grundlage von hoch minus

Neue Frage »

Max der Mysthische Auf diesen Beitrag antworten »
Grundlage von hoch minus
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem...
Mir fehlt eine wichtige Grundlage. Ich weiß nicht was bedeutet. Also, das hoch Minus 2. Ich habe gerade ein Problem mit Physik gehabt, wo ich lange gebraucht habe, bis ich gecheckt habe, dass ist.

Jetzt stehe ich ziemlich auf den Schlauch, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wieso... Also mir fehlt scheinbar irgendwelche Basics. Kann mir jemand bitte schnell den Zusammenhang erklären?

Vielleicht mit folgenden Ansatz:
Davon abgeleitet:
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist eine Regel.
smile
.Max der Mysthische- Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, nur eine Regel? Also ist das nur eine Art Kurzschreibeform wenn ich oben ein Minus einfüge und keine Umformung?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gut kennst Du die Potenzgesetze und weit ist dir das vertraut?



Wenn Du den ersten Bruch gleich kürzt, was bekommst Du dann?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »