Exponentielles Wachstum

Neue Frage »

Mathe-Noop Auf diesen Beitrag antworten »
Exponentielles Wachstum
Also ich hab folgende Frage:
Ich muss am Montag in Mathe einen Vortrag halten um mir noch eine 4 zu retten.Dann hab ich mir gedacht,dass ich mir aus dem Internet ein paar Aufgaben nehme,aber ich werd dadraus nicht schlau.
Wäre nett wenn mir jemand eine Aufgabe mit Lösung geben würde.Möglichst in einer Realsituation.Zum Beispiel so etwas mit Bakterien,die sich im Körper verbreiten.Mir ist das Zeugniss wirklich wichtig,es ist nämlich mein Bewerbungszeugnis.Danke im voraus Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Exponentielles Wachstum
Warum googelst du nicht? verwirrt
Hier wird es zum Beispiel schön erklärt. smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du hier schon mal die Suchfunktion bemüht?

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »