Matlab in C++ mit dem matlan compiler

Neue Frage »

Elektrotechnikerin Auf diesen Beitrag antworten »
Matlab in C++ mit dem matlan compiler
Hallo

Ich habe ein komplexes Programm welceh selbstgeschrieben kopmplexe Funktionen enthält das in C++ umgeschrieben werden soll.Daher habe ich den Befehl mcc-m.FUnktionsname ausprobiert um den Code mit dem Matlab Compiler zu übersetzen..Ich benutze Matlab 2008b und dies klappt irgendwie nicht.


Meine Frage ist wie soll man genau angeben welches Befehl soll man angeben um den code in c++ zu übersetzen...

gruß
Matlab Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du überhaupt den Matlab Compiler installiert?

Wenn ja, dann nutze doch einfach die Hilfe dazu, hier ist genau angegeben, was MATLAB benötigt um eine C++ Bibliothek zu erstellen.

Auch bist du denke ich im Matlab-Forum mit einer solchen Frage besser aufgehoben als in einem allgemeinem Matheboard.

Ferndiagnosen sind hier ohne weitere Information nicht möglich

Gruß
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »