Binomische Formeln

Neue Frage »

Basketballgirl Auf diesen Beitrag antworten »
Binomische Formeln
Ich schreibe morgen eine Mathearbeit über binomische formeln und wollte fragen ob mir jemand ein paar Übungsaufgaben geben kann die ich dann versuche zu lösen...Ich verstehe zwar das Prinzip kann es aber noch nicht so gut anwenden...

Wäre nett wenn mir jemand hilft =)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In welche Richtung soll es denn gehen? Über quadratische Ergänzung eine binomische Formel bekommen, binomische Formeln in beliebigen Termen finden und umformen...da gibts viele Möglichkeiten was zu rechnen
Basketballgirl Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein anderes Thema...Ungleichungen...Aus meinem Buch werde ich nicht so recht schlau und im Internet finde ich auch nichts was mir so weiterhelfen kann....Kennt sich jemand damit aus
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In einem Matheboard sollte man das annehmen, also frag ruhig Augenzwinkern
Margarita90 Auf diesen Beitrag antworten »

binomische Formeln, Gleichungen
Hier gibt es ein Übungsaufgaben-Angebot
Basketballgirl Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön =)) smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »