Bildbearbeitungsprogramm für Facharbeit

Neue Frage »

Thorben4 Auf diesen Beitrag antworten »
Bildbearbeitungsprogramm für Facharbeit
Hi,
weiß einer von euch wie man in Paint "" schreiben kann, oder kennt jemand ein kostenloses und leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm mit dem das möglich ist?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

In welchem Zusammenhang brauchst du es denn? Soll es wirklich ein Bild sein? Du kannst auch unseren Formeleditor nehmen. Beim Klick auf "Vorschau" wird ein Bild erstellt, das du abspeichern kannst.
Thorben4 Auf diesen Beitrag antworten »

Ouhh...peinlich. Stimmt, kopieren und einfügen mach ich schon die ganze Zeit, aber darauf kommen dass ich ein Screenshot von der Seite mache und das dann ausschneide und einfüge komm ich mal wieder nicht drauf.
Danke für den kleinen Denkanstoß. Freude
Thorben4 Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Mist... Das erscheint ja auf einem blauen Hintergrund, ich bräuchte es eigentlich auf einem weißen. Und nur kopieren und einfügen geht nich , da kommt dann immer das mit latex.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/latex2png/latex2png.php?x_{i}
oder alternativ rechtsklick auf das bild
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Als Ergänzung zu Kiste:

Zitat:
Original von Thorben4
...aber darauf kommen dass ich ein Screenshot von der Seite mache


Ich habe nicht von Screenshots gesprochen. Der Formeleditor hier erstellt Grafikdateien, die hier in die Seite eingebunden werden. Diese kannst du dir (wie von kiste angesprochen) durch einen Klick mit der rechten Maustaste speichern.
 
 
Thorben4 Auf diesen Beitrag antworten »

Ahh, Ok danke für die Hilfe.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »