Rätsel-Hilfe gesucht!

Neue Frage »

TTAA Auf diesen Beitrag antworten »
Rätsel-Hilfe gesucht!
Hallo,
total bekloppt, aber gut:....

Zwei Züge fahren aus 200km entfernten Bahnhöfen aufeinander zu, einer mit 80km/h, einer mit 100km/h, wie alt ist der Schaffner?

Ich weiß, ist sau blöd, aber bitte helft mir bei dieser Scherzfrage!!! unglücklich (

LG

P.S. Hilfe auch an [email protected]
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Saublöd ist auch, dass du diese grenzwertige Frage im HOCHSCHUL-Bereich postest.
Ich nehm' allerdings an, dass du dir angesichts der Silvesterfeiern und des Blutspiegels im Alkohol nicht mehr ganz der Tragweite deines Tuns bewusst bist. Big Laugh

Daher wird der Thread verschoben und sicherheitshalber auch geschlossen, damit nicht noch mehr Unfug passiert.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »