Gewinnwahrscheinlichkeit beim Poker

Neue Frage »

Poook Auf diesen Beitrag antworten »
Gewinnwahrscheinlichkeit beim Poker
Hallo,

ich suche zur Zeit nach einer Möglichkeit die Gewinnwahrscheinlichkeit einer Hand gegen eine konkrete Gegnerhand preflop zu berechnen.
Als Beispiel habe ich mir einen klassischen Coinflip ausgesucht: AsKs gegen 2h2d (laut Online-Chancenrechner liegen die Wahrscheinlichkeiten bei genau 49,7%-49,6%). Meine ersten Überlegungen gingen in die Richtung, dass man sich alle möglichen Konstellationen und die Wahrscheinlichkeit, dass diese eintreten anschaut, dieses Verfahren (wenn es überhaupt in Ansätzen richtig ist Big Laugh ) scheint mir aber höchst umständlich und "zu Fuß" fast nicht zu bewältigen, da es schließlich nicht gerade wenig mögliche Konstellationen gibt. Wäre für Anregungen/Ansätze/Lösungsvorschläge sehr dankbar.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »