PDF servern

Neue Frage »

Fünkchen Auf diesen Beitrag antworten »
PDF servern
Ich hab mal so überlegt..., hier werden Formeln total oft eingetippt, vielleicht auch zu oft. Wenn ich ein PDF schreibe und dafür sorge, dass die Dateigröße schön klein bleibt, kann man das hier hochladen? Es gibt ja arxiv, aber das ist nur für Forschung und so. Dafür interessieren sich bestimmt die wenigsten.
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Und was willst du in die PDF reinschreiben, was der Formeleditor nicht kann?
 
 
Fünkchen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte eher an einen kompletten Artikel oder eine Beweissammlung gedacht.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

... einen Artikel für was ?

air
Fünkchen Auf diesen Beitrag antworten »

einen Artikel *wofür

Wir sind hier in einem Mathe-Forum. Ich denke es sollten ausschließlich mathematische Artikel sein, die hier zur Verfügung gestellt werden. Wenn ein Artikel gemeinfrei ist, kann er ja von mehereren hundert Leuten gegen gelesen und kommentiert werden.

Überall gibt es Foren, wo jemand diskutiert. Sollte es nicht manchmal auch eine vernünftiger abgeschlossener Text sein?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: PDF servern
Zitat:
Original von Fünkchen
Ich hatte eher an einen kompletten Artikel oder eine Beweissammlung gedacht.

So etwas in der Art gibt es bereits, nur eben in der Form von gewöhnlichen Beiträgen, was ja wegen der schnellen Zugriffszeit auch besser ist.
Schau Dich mal hier unter Workshops um.

Wenn Du was reinstellen willst, müßtest Du Dich vorher mit tigerbine in Verbindung setzen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen