lineare funktion

Neue Frage »

Edgar Auf diesen Beitrag antworten »
lineare funktion
hey,

ich hab´ ein kleines Problem, nämlich als wir in der Schule die linearen Funktionen gelernt haben, war ich krank und anscheinend kann oder will mir niemand so wirklich erklären, was das ist oder wie man überhaupt damit rechnet. Ich hab hier auch schon die SuFu benutzt aber entweder komm ich am Schluss auf Wikipedia oder ich versteh noch nicht mal den ersten Satz einer Erklärung.
Könnte sich bitte einer mal die Mühe machen und es mir für "ganz Blöde" erklären?

Danke im vorraus
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Was verstehst du denn an den Defintionen von Funktion oder linearer Funktion auf Wikipedia nicht?

Und bitte sag nicht sowas wie "alles" oder "ich versteh's einfach nicht", denn das läuft nicht.

Du musst die Definition Satz für Satz durchgehen und sobald sich für dich Widersprüche ergeben, postest du sie hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »