Wachstumsfaktor

Neue Frage »

hall Auf diesen Beitrag antworten »
Wachstumsfaktor
Bestimme den Wachstumsfaktor eine Zunahme um 15%.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, schöne Aufgabe, dann mach das mal.

Oder wenn du Hilfe von uns willst, guck dir mal das Boardprinzip an, danach guckst du dir nochmal deinen Post an und änderst ihn dann so ab, dass er den Boardregeln entspricht.
Mathefreak^^ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wachstumsfaktor
das ist nich schwer...von % zum wachstumsfaktor muss du nur die gesammte prozentzahl (100% + 15%) nehmen und das dann geteilt durch 100

also 115% / 100 = 1.15Wachstumsfaktor
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wachstumsfaktor
@Mathefreak^^

Komplettlösungen werden hier nicht gerne gesehen, besonders, da hier keine Eigenleistung vom Fragesteller kam.

Da der Thread schon 2 Wochen alt ist, lasse ich deine Lösung ausnahmsweise stehen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »