wie kann ich ein junge sagen das ich ihn liebe ?

Neue Frage »

sevgi95 Auf diesen Beitrag antworten »
wie kann ich ein junge sagen das ich ihn liebe ?
ich liebe ein junge in unserer klasse und ich will ihn das sagen aber weis wie vielleicht liebt er mich nicht aber er schaut mich jedes mal an
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie kann ich ein junge sagen das ich ihn liebe ?
Was schreibst du für ein grausliges Deutsch? verwirrt


Und: Wir sind hier nicht das Dr. Sommer Team, obwohl wir hier auch ein paar Doktoren rumspringen haben....Augenzwinkern
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Schenk ihm einen Ring mit Eins.

Aber Vorsicht! Nicht übertreiben, denn gleich Körper zu verschenken kann ganz schön ins Auge gehen.

(Entschuldigung, diese Wortspiele mit Ring und Körper sind bestimmt furtchbar abgenutzte Sparwitze, aber das mit dem Körper ist mir gerade selber eingefallen und ich musste es einfach bringen. Gott )
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Den find ich gar nicht mal schlecht Augenzwinkern
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pseudo-nym
Aber Vorsicht! Nicht übertreiben, denn gleich Körper zu verschenken kann ganz schön ins Auge gehen.

Und wenn dann einen perfekten/vollkommenen Körper
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kiste
Zitat:
Original von pseudo-nym
Aber Vorsicht! Nicht übertreiben, denn gleich Körper zu verschenken kann ganz schön ins Auge gehen.

Und wenn dann einen perfekten/vollkommenen Körper


Angeordnet sollte er auch sein, sonst sieht das doch nicht schön aus.
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Und die Fragestellerin kommt zu dem Schluss, dass die Matheleute einen an der Waffel haben...Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Und die Fragestellerin kommt zu dem Schluss, dass die Matheleute einen an der Waffel haben...Big Laugh


Ist die Waffel denn zumindest ein regelmäßiges n-Eck?
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Und die Fragestellerin kommt zu dem Schluss, dass die Matheleute einen an der Waffel haben...

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, ist das Aufsuchen eines Matheforums aber keine notwendige Bedingung. Wohl aber natürlich eine hinreichende, wie man hier sehr schön sieht. Big Laugh
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, die Waffeln bestehen aus 5 Herzchen.
Mein Waffeleisen ist wenigstens so...smile

LGR
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie kann ich ein junge sagen das ich ihn liebe ?
Zitat:
Original von sevgi95
ich liebe ein junge in unserer klasse und ich will ihn das sagen aber weis wie vielleicht liebt er mich nicht aber er schaut mich jedes mal an


Frag ihn, ob er dir die Mathe-Hausaufgaben erklärt Augenzwinkern .

Grüße Abakus smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie kann ich ein junge sagen das ich ihn liebe ?
Ich glaube fast, Deutsch-Nachhilfe wäre wichtiger....Augenzwinkern
Dr.Motu N'gambo Auf diesen Beitrag antworten »

Schenk ihm eine Ziege oder ein Lämmchen smile
So macht man das wenn man einer Frau in Afrika zeigen will das man sie mag Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@ Dr.Motu N'gambo

Du solltest deine albernen Sprüche sein lassen. Wir wissen, dass du identisch mit Mephisto60 bist, weder Doktor noch Afrikaner.

Für dein Verhalten in diesem Thread geht eine ernste Warnung an dich!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »